[NEWS] Vereinstag 2021 und Wahl des Vorstandes

[NEWS] Vereinstag 2021 und Wahl des Vorstandes

Am Samstag, den 25.09.2021 wurde im Sportlerheim Union 1861 Schönebeck der Vereinstag 2021 durchgeführt und der neue Vorstand des Kreisanglerverein Schönebeck e.V. gewählt. Die anberaumten Tagesordnungspunkte wurden einstimmig angenommen und entsprechend abgearbeitet.

Anwesend waren neben den Vorsitzenden der Angelgruppen und Angelvereine auch Frau Anja van der Molen-Stolze (Geschäftsführerin des LAV Sachsen Anhalt) und Tino Sorge (Bundestagsabgeordneter der CDU), die sich persönlich für den ehrenamtlichen Einsatz unseres Vereines und derer Mitglieder beim diesjährigen Jugendanglercamps des LAV bedankt haben. Besonderen Dank erhielten auch der Kiesgrubenbetreiber Tornitz für den Maschineneinsatz und den zur Verfügung gestellten Kies. Zur Erinnerung: Es gab bei dieser Veranstaltungen am Seehof bei Vespen eine Rekordbeteiligung von 153 Junganglern zzgl. deren Betreuer.

Auch unserem Anglerfreund Klaus Vetter, der nach über 50 Jahren Ehrenamt im KAV Schönebeck alle Ämter niederlegt, wurde herzlich und mit Standing Ovations für seine Arbeit gedankt. Mit den besten Wünschen danken wir auch hier für Deine Dienste und wünschen einen tollen, wohlverdienten Ruhestand.

Damit war der öffentliche Teil der Versammlung abgeschlossen und die üblichen Berichte der verantwortlichen Vorstandsmitglieder und Prüfer wurden angehört und bestätigt. Nach der Wahl der Wahlkommission wurden dann entsprechend der Tagesordnung die Mitglieder des Vorstandes, der Kassenprüfung, der Prüfungskommission und ein neuer Objektwart für den Seehof bei Vespen gewählt.

Wir freuen uns auf die anstehende Zusammenarbeit mit den neu gewählten Verantwortlichen im Verein und bedanken uns für die Teilnahme am Vereinstag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.