Befahrungsgenehmigung Elbe

Befahrungsgenehmigung Elbe

Mit einem der entsprechenden Landwirte konnte glücklicherweise eine Einigung erzielt werden. Wir dürfen nun ausschließlich für KAV Schönebeck e.V. – Mitglieder eine Befahrungsgenehmigung ausstellen. Diese ist bis zum 01.06.2023 gültig und kostet 5 Euro. Vereine bzw. Angelgruppen, die nicht dem KAV angeschlossen sind, können durch uns auch keine entsprechende Befahrungsgenehmigung erhalten! Das war eine der Bedingungen des Landwirtes!

Die Befahrungsgenehmigungen werden donnerstags zwischen 16-18 Uhr in unserer Geschäftsstelle ausgestellt und können mit dem folgenden Formular beantragt werden. Bei der Abholung ist der Personalausweis, der Fischereischein und der Mitgliedsausweis, sowie der Kfz-Schein zur Verifizierung der Daten mitzubringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.