Wir suchen Verstärkung!

Wir suchen ab sofort ehrenamtliche Verstärkung in zwei Bereichen:

Jugendarbeit

Der KAV Schönebeck e.V. möchte die Jugendarbeit ausbauen und dafür monatlich ein Treffen organisieren, bei dem den Kindern das Kulturgut Angelfischerei nähergebracht werden soll. Dabei soll also das anglerische Handwerkszeug, aber auch das Verhalten in der Natur, Fisch- und allgemeine Artenkunde und vieles mehr vermittelt werden. Natürlich kannst auch Du Vorschläge unterbreiten und diese umsetzen. Da wir 6-8 Leute suchen, wirst Du also maximal 2 solcher Treffen im Jahr durchführen, es sei denn Du willst mehr! Räumlichkeiten und ggf. benötigtes Material wird in Absprache mit dem Vorstand gestellt. Dafür wird es ab und an kurze Meetings geben, damit ihr Euch untereinander abstimmen könnt. Hast Du Interesse? Dann nutze doch bitte unser Kontaktformular <Klick>.

Öffentlichkeitsarbeit als Teil des Vorstandes

Unser Mitstreiter, der für die Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich war, hat aus zeitlichen Gründen sein Amt vor einigen Monaten niedergelegt. Wir haben diese Aufgaben in dieser Zeit übernommen, brauchen nun aber Unterstützung! Wenn Du also Lust hast, Teil des ehrenamtlichen Vorstandes zu werden, Dich ein wenig mit Öffentlichkeitsarbeit auskennst und gut ausdrücken kannst, dann würden wir uns freuen, wenn Du Dich bei uns melden würdest. Du solltest Dich um unsere SolcialMedia-Auftritte, unsere Webseite, ggf. um Presseberichte und um die Schaffung von Content für unseren Newsletter eigenverantwortlich kümmern und könntest natürlich auch eigene Ideen umsetzen. Dabei würden wir Dich entsprechend unterstützen. Da wir uns ein Mal pro Monat zu unseren Vorstandssitzungen treffen, wäre es hilfreich, wenn Du aus der Nähe von Schönebeck kommst. Bei Interesse, melde Dich bitte donnerstags ab 16 Uhr in unserer Geschäftsstelle oder nutze unser Kontaktformular.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert